deen

09 März 2021

Blick TV: Patrick Heusser beantwortet Fragen zum Thema Bitcoin

Yara Ainsworth

Yara Ainsworth

Head of Marketing und Communications bei Crypto Finance AG

Über den Autor

Quelle: Blick.ch

Patrick Heusser, Head of Trading bei Crypto Finance, erklärt in seinem Interview mit Blick TV wie das ganze System hinter Bitcoin und wie die neuen Gutscheine bei Zwischenhändlern funktionieren.

«Ich sehe Bitcoin als ein Store-of-Value und Rohstoff – Es funktioniert wie Gold in digitaler Form» sagt Patrick Heusser.

Er spricht mit dem Moderatoren Team von Blick TV darüber, ob es aktuell ein guter Zeitpunkt ist um Bitcoin zu kaufen.

«Ich bin stark davon überzeugt, dass Bitcoin im Portfolio der Leute sein sollte» sagt Patrick Heusser und macht noch einmal deutlich, dass der der Bitcoin Preis ist noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht hat.

….

Hier geht zum vollständigen Interview auf Blick TV.

Unser Brokerage Team arbeitet mit institutionellen und professionellen Investoren. Crypto Finance ist einer der wenigen FINMA-regulierten Crypto Broker weltweit.
Erfahren Sie mehr über den Brokerage Service von Crypto Finance hier.

Weiterlesen