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BESCHWERDELÖSUNG

Wir nehmen eine Beschwerde ernst. Die Sicherstellung, dass unsere Kunden fair behandelt werden, ist das Herzstück unseres Geschäftes. Dafür  sprechen das Engagement unseres Teams und die Governance-Richtlinien mit den Weisungen und dem Kontrollrahmen, den wir bieten. Es ist unser Ziel, mit Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden. Wir sind uns bewusst, dass es nicht immer möglich ist, alle Kundenerwartungen zu erfüllen.

Sollten Kunden eine Beschwerde einreichen wollen, stehen ihnen die folgenden Kontakte zur Verfügung:

BESCHWERDELÖSUNG
Per Brief oder E-Mail:
Crypto Broker AG
Genferstrasse 35, 8002 Zürich, Schweiz
+41 41 552 45 05 |  complaints@cryptofinance.ch

OMBUDSSTELLE
Wenn eine Beschwerde nicht durch Kontaktaufnahme mit uns gelöst werden kann, bieten wir für Kunden unseres Brokerage-Geschäfts, der Crypto Broker AG, registriert bei der Schweizerischen Ombudsstelle für Finanzdienstleistungen (OFD), folgende Alternative an, um unseren Kunden einen unparteiischen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen.

Die Kontaktinformationen der Schweizerischen Ombudsstelle Finanzdienstleister lauten wie folgt:
Ombudsstelle Finanzdienstleister (OFD)
Bleicherweg 10, 8002 Zurich, Schweiz
+41 44 562 05 25 | ombudsmann@ofdl.ch  | ofdl.ch

Der Ombudsmann für Finanzdienstleistungen ist eine neutrale und kostengünstige Informations- und Vermittlungsstelle. Er befasst sich mit konkreten Beschwerden von Kunden über die angeschlossenen Finanzdienstleister und deren Berater. Sie stützt sich auf Artikel 74 des Finanzdienstleistungsgesetzes, wonach Finanzinstitute und Finanzdienstleister verpflichtet sind, sich einer Ombudsstelle anzuschliessen.

Die Stelle ermöglicht freiwillige, aussergerichtliche Verfahren zur Streitbeilegung, gibt kompetente Auskünfte und fungiert als unabhängiger Vermittler bei Streitigkeiten. Teure und zeitaufwändige Gerichtsverfahren, die oft Jahre dauern, können so vermieden werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns hier kontaktieren oder direkt anrufen.