19 Dezember 2017

Cryptocurrency-Serviceanbieter holt sich 16 Millionen

Patrick Mehrhoff

Patrick Mehrhoff

Marketing und Kommunikation bei Crypto Finance AG

Über den Autor

Mehrere Schweizer Investoren und Unternehmer, darunter Rainer-Marc Frey und Philipp Cottier, investieren 16 Millionen Franken in das Schweizer Unternehmen Crypto Finance. 26 Mitarbeiter wirken bereits für das Start-up, dessen Crypto Broker nach eigenen Angaben bereits profitabel arbeitet.

Mehrere Schweizer Investoren und Unternehmer, darunter Rainer-Marc Frey und Philipp Cottier, investieren 16 Millionen Franken in das Schweizer Unternehmen Crypto Finance. “Das zusätzliche Kapital wird als regulatorisches Kapital für die Beantragung einer Schweizer Banklizenz verwendet”, teilt das Unternehmen mit. Crypto Finance setzt auf die Segmente Crypto Fund, Crypto Broker und Crypto Storage. “Mit diesem zusätzlichen Kapital hat die Crypto Finance AG nun ein Fundament geschaffen um die dringend benötigte Professionalität in den Crypto- und Blockchain-Markt zu bringen”, sagt Investor Cottier. Crypto Finance wurde immer Sommer 2017 gegründet. 26 Mitarbeiter wirken bereits für das Start-up, dessen Crypto Broker nach eigenen Angaben bereits profitabel arbeitet.

Source: Deutsche Startups

Weiterlesen