Alexander Moser

Business Development bei Crypto Storage AG

Alexander Moser ist im Business Development bei Crypto Storage AG. Bevor er dem Team beigetreten ist, gründete er eine Blockchain Infrastruktur Firma, bei der er vier industrielle Mining Farmen in der Schweiz und im Ausland gebaut hat. Dabei hat er seine eigenen Designkonzepte verwendet und die thermische Effizienz der Anlagen drastisch erhöht. Alex ist Blockchain Berater bei einigen Firmen, insbesondere einem Shopping Center in Österreich, das er seit 8 Jahren bei Innovationsprojekten und im Marketing unterstützt. Zuvor war er 3 Jahre in Bulgarien als Prozessingenieur und verantwortlich für Innovation, sowie den Energieverbrauch an der Produktionslinie des weltweit zweitgrössten Baumaterialherstellers. Er ist studierter Wirtschaftsingenieur mit einem Doppelabschluss in Elektronik und Computer Science und hält ein Projektmanager Zertifikat von pma Austria.