deen

Christian Müller

Head of Staff bei Crypto Broker AG

Christian Müller ist Head of Staff bei der Crypto Broker AG.

Er verantwortet die Steuerung des Projektportfolios zur Umsetzung der Wachstumsstrategie der Crypto Broker AG und verfügt über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Organisation, Transformation und Management komplexer Projektlandschaften.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Berater bei der Boston Consulting Group und war in den vergangenen Jahren in leitenden Funktionen im TelCo- und IT-Sektor tätig. Dort steuerte er eine Vielzahl umfassender Transformations- und Integrationsprojekte.

Christian studierte Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management an der Universität zu Köln, der Haskayne School of Business in Calgary und der Stockholm School of Economics. Er schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann und Master in International Management (M.Sc.) ab.