deen

Daniel Kukan

Senior Trader bei Crypto Broker AG

Daniel Kukan ist ein Senior Trader bei Crypto Broker AG. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Linien und Projektbereich im Investmentbanking bei globalen Marktführen wie UBS, Credit Suisse, Bank Vontobel und Zürcher Kantonalbank zurück. Nach seiner Tätigkeit als Market Maker an verschiedensten internationalen Optionsbörsen lag sein Fokus im Aufbau, Optimieren und Leiten von Handelsabteilungen, Führen von strategischen Projekten im In- und Ausland. Er besitzt eine profunde Erfahrung im Derivatbereich und hat grosse Erfahrung bei Mixed Culture Setups im Umgang mit anspruchsvollen Projekten im Bereich «Customer Experience».

Daniel hat einen Abschluss von der Swiss Banking School und absolvierte verschiedenste Zertifikate im digitalen Bereich an der Universität in Nicosia.