Dr. Tobias Reichmuth

Verwaltungsratsvorsitzender, Mitbegründer der Crypto Finance AG

Tobias Reichmuth ist Verwaltungsratsvorsitzender und Mitgründer der Crypto Finance AG. Er ist zudem CEO und Gründer der SUSI Partners AG, regulierter Vermögensverwalter der FINMA in Zug / Zürich mit einem verwalteten Vermögen von 1 Milliarde Franken. Seit 2009 hat er das Unternehmen zu einem weltweit führenden Finanzierungspartner für nachhaltige Infrastrukturprojekte aufgebaut. Er ist ausserdem Direktor von Sustainable Sarl, einem in Luxemburg ansässigen Infrastrukturinvestmentmanager. Seine Karriere begonnen hat Tobias Reichmuth als Strategieberater bei The Boston Consulting Group.

Tobias Reichmuth promovierte an der European Business School in Oestrich Winkel; sein Studium an der Universität St. Gallen HSG hat er mit einem Master of Business Administration und Master of International Management MIM abgeschlossen.