deen

Jakob Pedersen

Business Development Manager bei Crypto Finance (Brokerage) AG

Als Business Development Manager bei der Crypto Finance (Brokerage) AG betreut Jakob sowohl institutionelle als auch UHNW-Kunden. Darüber hinaus identifiziert und schmiedet er strategische Partnerschaften mit Unternehmen im gesamten digitalen Asset-Ökosystem, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen von Crypto Finance (Brokerage) AG branchenführend bleiben. Jakobs Kenntnisse im Blockchain-Sektor wurden durch seine Zeit als MBA-Praktikant bei der Crypto Finance-Gruppe gestärkt, wo sich seine Forschung auf Prime Brokerage, Prozessoptimierung und Internationalisierung konzentrierte.

 

Vor seinem Eintritt in die Crypto Finance-Gruppe war Jakob Director bei ABS Partners Real Estate in Manhattan, wo er ein Portfolio von Gewerbeimmobilien verwaltete. Jakob verstand die Effizienzgewinne, die Blockchain für solche Altindustrien bringen könnte, und wurde Mitglied der International Blockchain Real Estate Association (IBREA) in New York City. Heute bringt er eine ausgeprägte internationale Perspektive in die Herausforderungen und Chancen ein, mit denen der Digital Asset-Sektor konfrontiert ist, und nutzt seinen vielfältigen beruflichen und akademischen Hintergrund, um einzigartige Lösungen anzubieten.

 

Jakob hat einen Bachelor-Abschluss in International Business der BI Norwegian Business School in Oslo, Norwegen, und einen MBA der Universität St. Gallen (HSG) in der Schweiz.