Jan Brzezek

CEO & Gründer bei Crypto Fund AG

Jan Brzezek ist CEO und Gründer der Crypto Fund AG. Vor der Gründung des Finanztechnologieunternehmens war Jan Brzezek in verschiedenen Positionen bei UBS Asset Management, Wealth Management & Investment Bank tätig. In seiner letzten Position war er als Business Manager für den President UBS Asset Management tätig. Darüber hinaus war er ein globaler Innovationsexperte und arbeitete an den Auswirkungen neuer Technologien auf das Geschäftsmodell von der UBS. Er war verantwortlich für das Proof-of-Concept vom Smart Structured Product. Zuvor war er mehrere Jahre im Derivatives- und Fixed-Income Sales und Trading für die UBS in Zürich, Singapur und Hongkong tätig. Vor seiner Karriere bei der UBS war er Derivatives-Experte an der SIX Swiss Exchange.

Jan hat einen Bachelor-Abschluss in Banking und Finance der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.