Juan Sánchez

Platform Manager bei Crypto Broker AG

Juan Sánchez ist Plattformmanager bei der Crypto Broker AG. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete Juan bei SunGard als Projektmanager und Senior Consultant in den Bereichen Order Management und Electronic Trading. Er hat Erfahrung mit Handelssystemen, Anbindung von Exchanges und Marktdaten. Mit seinem internationalen Background und Arbeitserfahrung in Spanien, Deutschland, Dänemark und der Schweiz war Juan in verschiedenen Positionen bei Banken wie Nordea und Vontobel tätig. Er begeistert sich für Blockchain und die digitale Transformation.

Juan hält einen Master of Science in Telecommunication Engineering von der Universität Carlos III in Madrid und ist ein zertifizierter Project Manager Professional (PMP) vom Project Management Institute.