deenfr

Jürg Egli

CFO bei Crypto Finance AG

Jürg verfügt über langjährige Erfahrung im Bank- und Finanzwesen, sowie ein umfangreiches Verständnis von regulatorischen Richtlinien innerhalb der Banken und Fintech Welt. Vor seinem Eintritt in die Crypto Finance AG arbeitete Jürg als Leiter Corporate Accounting bei Leonteq AG, wo die steigende Nachfrage nach Strukturierten Produkten basierend auf Crypto Währungen sein Interesse weckten. Er startete seine berufliche Karriere bei PwC wo er zuerst als Bankenrevisor und dann als M&A Berater tätig war. Danach arbeitete er bei Schroders Private Banking wo er Mitglieder der Projektgruppe war, welche eine Merchant Bank in Singapore gründeten.

Jürg hat einen Master Abschluss in Banking & Finance der Universität Zürich, ist dipl. Wirtschaftsprüfer und Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA).