Marcos Leonardo Benvenuto

Investment Manager bei Crypto Fund AG

Marcos Leonardo Benvenuto ist Investment Manager bei der Crypto Fund AG. Bevor er zum Unternehmen stiess, war er Gründer von NUMERATIO. Marcos arbeitete ausserdem über sieben Jahre als selbständiger Fixed-Income-Händler bei verschiedenen Finanzinstituten in Brasilien und den USA. Dort handelte er sowohl mit Zinsderivaten als auch mit Cash-Produkten. Während seiner Zeit als Trader vertiefte er zusätzlich sein Wissen in der Programmierung von quantitativen Finanzmodellen, um die täglichen Entscheidungsprozesse zu vereinfachen.

Marcos hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Finanzen von der Bentley University, einen Master-Abschluss in Financial Engineering von der University of Michigan und einen MBA von der IESE Business School.