Mathias Maurer

Mitglied der Geschäftsleitung und COO bei Crypto Fund AG

Mathias Maurer ist Mitglied der Geschäftsleitung und COO der Crypto Fund AG. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen baute Mathias eine Fondsadministration für die Cofis Treuhand AG auf und war Vice President und IT-Projektleiter im Bereich Asset Management der Credit Suisse. Später war er Head Fund Accounting bei der Swisscanto Asset Management AG und war als COO, stellvertretender CEO und Mitglied der Geschäftsleitung der RBR Capital Advisors AG tätig. Die Schwerpunkte von Mathias liegen in den Bereichen Business & Process Implementierung und Organisationsstrukturierung.

Mathias hat ein Diplom als Swiss Fund Officer FA / IAF, ist Certified International Investment Analyst (CIIA) und Certified International Wealth Manager (CIWM).