Nicolas Huber

Sales & Relationship Management bei Crypto Broker AG

Nicolas Huber ist ein Relationship Manager bei Crypto Broker AG. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete er mehrere Jahre als Relationship Manager bei Union Bancaire Privée (UBP) in Singapur.
In dieser Funktion und bei der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedensten Sektoren und Regionen hat er die sich ändernden globalen Bedingungen sowie die Vorteile, die eine Technologie wie Blockchain erbringen kann, früh erkannt. Er hat mehrjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung und in der Erbringung von zugeschnittenen Lösungen für vermögende Privatkunden, externe Finanzdienstleister sowie Family Offices. Durch seinen frühen Eintritt in das Unternehen hat er den gesamten Onboarding Prozess der Crypto Broker AG aufgebaut.

Nicolas hat einen Bachelor-Abschluss in Banking und Finance der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.