Patrick Mehrhoff

Marketing und Kommunikation bei Crypto Finance AG

Patrick Mehrhoff ist für die Umsetzung des Marketings und der Kommunikation innerhalb des Unternehmens zuständig. Bevor Patrick zum Unternehmen stiess, lebte er in verschiedenen Ländern und Städten, erwarb Erfahrungen in unterschiedlichen Industrien, Start-Ups und politischen Institutionen. Er arbeite u.a. für eines der ersten Fintech Unternehmen der Schweiz, für ein ukrainisches Cloud-Computing Start-Up, einen bekannten deutschen Ökonomen im Europa Parlament sowie als Digital Consultant in der Fintech Szene Südostasiens. So ist er auch Co-Autor der ersten Fintech Studien Vietnams und Indonesiens. Ebenso nutzte er die Gelegenheit in einer erfolgreichen Digital Marketing Agentur diverse spannende Projekte zu betreuen.

Patrick erwarb einen Abschluss in Marketing und Business Administration in Hamburg.