Robin Lemann

Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Sales bei Crypto Broker AG

Robin Lemann ist Head of Sales und Relationship Management der Crypto Broker AG. Vor seinem Eintritt in die Firma hatte Robin verschiedene Positionen bei der Credit Suisse Asset Management und der UBS Investment Bank inne. In seiner letzten Position bei der UBS, war er Leiter Public Distribution Schweiz, verantwortlich für das Management des Schweizer Geschäfts und die Entwicklung sowie Implementierung eines kontinuierlichen, aktuellen und kundenfreundlichen Produktangebots, angepasst an die relevanten Marktbedingungen. Zudem war er als Ambassador der UBS Investment Bank Structured Products tätig.

Robin hat einen Bachelor-Abschluss in Business Administration von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften