Zukunftstag bei Crypto Finance

Ein Tag rund um Bitcoin und die Krypto Märkte

Es war uns eine Freude am diesjährigen Zukunftstag neugierige Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Schulklasse bei uns im Prime Tower zu begrüssen. Die Initiative ermöglicht Jugendlichen, die Geschäftswelt und verschiedene Berufsmöglichkeiten in unzähligen Unternehmen zu entdecken.

Herzlichen Dank an alle Kinder, die den Tag bei uns verbracht und FinTech-Luft geschnuppert haben. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, mit dem Besuch eine Einführung in Bitcoin und andere Krypto Assets zu erhalten. Auch wurde ihnen am Trading Desk der Handel hautnah erklärt und sie durften letztendlich in einem spielerischen Umfeld Transaktionen selber ausüben.

Zusammenfassend war es ein erfolgreicher Tag und wir hoffen, dass die Kinder unvergessliche Momente mitnehmen.

Kennen Sie jemanden, der Interesse an einer Teilnahme am Zukunftstag 2023 hat? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an events@cryptofinance.ch.

Do you want to unleash the full potential of digital assets?

News made for you

Stay up to date with our newsletter